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Angebot

Externe Assistenz auf höchstem Niveau:


  • Allgemeine Bürotätigkeit
  • Belegsortierung, Instandhaltung und/oder Neuorganisation der Ablage
  • Rechnungserstellung, Zahlungsverkehr
  • Offene-Posten-Verwaltung/Mahnwesen
  • Vorbereitende Buchhaltung zur Verbuchung durch die Steuerberatungskanzlei
  • Einnahmen-Ausgaben-Rechnung
  • Meeting- und Reisemanagement
  • Textverfassung, Schreibservice (in deutscher und englischer Sprache)
  • Erstellen von Vorlagen, Formularen und Präsentationen
  • Adressverwaltung, Verwaltung von Kundendaten
  • In- und Outbound-Telefonie
  • Mailings und postalische Aussendungen
  • redaktionelle Bearbeitung von Websites
  • Korrekturlesen von Texten (Websites, Broschüren, Angebote, Mailings, Korrespondenz etc.)

Meine Dienstleistungen werden überwiegend von zu Hause aus erledigt, auf Wunsch komme ich aber auch gerne in Ihr Büro

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